Web to print

Der Weg zum Erfolg führt über eine starke Marke
Sichern Sie die Stabilität Ihres Erscheinungsbildes

Ein einheitliches Erscheinungsbild ist ein unverzichtbarer Wettbewerbsvorteil und – vorteil. Die Marke wird nachhaltig gestärkt und Ihre Marketing-Investitionen langfristig abgesichert. Unsere Web-to-Print-Lösungen garantieren die Durchgängigkeit des Erscheinungsbildes Ihrer Marke. Ihre CD-konformen Druckvorlagen werden zentral verwaltet und definierten User-Gruppen zur Verfügung gestellt. Die individuelle Bearbeitung kann intuitiv und ohne besondere Vorkenntnisse mittels eines Webbrowsers erfolgen. Die Marketingzentrale hat einen tagesaktuellen Überblick über den weltweiten Einsatz Ihrer Kampagnen.

STANDARDISIERT – Die Produktion von Werbemitteln wird zentral überwacht, gesteuert und ausgewertet. Mit dem Einsatz des Template Management ist ein Höchstmaß an Standardisierung für den Translation-Workflow möglich.
AUTOMATISIERT – Für jeden Prozess werden Workflows flexibel eingerichtet und erleichtern dadurch Abstimmungsprozesse, Übersetzungen und länderspezifische Individualisierungen.
KONFORM – Die Einhaltung, der von der Marketingzentrale entwickelten Corporate Design Richtlinien wird mit Web-to-Print im Unternehmen und an den dezentralen Standorten weltweit unterstützt.

Weitere Einblicke in unsere Web-to-Print Lösungen

L'Oréal Professionnel
Die L’Oréal S.A. ist ein französischer Konsumgüterkonzern mit Hauptsitz in Clichy-la-Garenne und derzeit der größte Kosmetikhersteller der Welt. Die MIS ist in vielen Geschäftsbereichen (L’Oréal Paris, Redken und L’Oréal Professionell) tätig. Durch den Einsatz des Salonportals können sich die Marketing Mitarbeiter bei L’Oréal Professionell wieder auf ihre Aufgaben konzentrieren, da die Erstellung sowie die Distribition aller Point-of-Sale Maßnahmen nun in Deutschalnd komplett webbasiert erfolgt. Die Kundenbindung der Friseursalons an L’Oréal Professionell ist noch weiter gefestigt worden und die Akzeptanz des Salonportals ist überwältigend. Die Prozesse verkürzen, die Erstellung und Verteilung automatisieren. Das war die Aufgabe bei der hohen Anzahl unterschiedlicher Marketingmaterialien, wie Poster, Visitenkarten, Flyer, Gutscheine, T-Shirts und Banner. Eine technische Plattform, die ein hohes Maß an Usability bietet. In der Kombination mit einem selbstentwickelten professionellen Shop-System und einer marktführenden Web-to-Print Anwendung (iBrams®) konnten wir L’Oréal Professionell eine passende Lösung anbieten.